Back To My Roots

solidarischesProfilFoto

Ich möchte auch mein Profilfoto in die Farben der Flaggen tauchen, deren Menschen allein letzte Woche ihr Leben lassen mussten und von denen keiner berichtet wie zB. im Jemen, Irak, Kurdistan, Afghanistan, Pakistan, Kongo, Mali... welche Farbe nehm' ich denn nun?! Hmm

'Weiss' passt immer zumal diese Menschen alles andere als sich im Moment des Todes amüsierten... (in Bars, Pubs, Konzerten, beim Fussball...) sondern Tretminen, feigen Drohnenangriffen und sonstwelchen perversen gesteuerten Morden zum Opfer fielen...

Aber das können wir uns ja alles nur schlecht vorstellen, weil wir nie ein solches Land bereist haben und uns nur mit Besuchen genau jener Etablissements identifizieren, als den Staub der Strassen und Häuser in aufgezählten Ländern...

Ich habe einfach nichts übrig für manipulierenden Staatsterrorismus...

Wo darf ich Veto einlegen?

Ach ja, unzählige Vetos wurden schon eingelegt gegen die Grausamkeiten Israels, denen seit über 40 Jahren bis zur Stunde immer wieder Ideen einfallen, um den Moslem aus der Reserve zu locken... >Das der das nicht merkt, dieser Hornochse „wink“-Emoticon ≥

Der Mossad ist einfach zu clever und wer es nicht allein schafft, wird unterstützt mit Hilfe von Gladio-ähnlichen Vasallenarmeen...

15.11.15 10:11

Letzte Einträge: Auswanderer, Flüchtling, Suchender... vor 14 Jahren machte ich mich auf dem Weg, Mein Buchtipp der Woche: DMT - DAS MOLEKÜL DES BEWUSSTSEINS

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL