Back To My Roots

Der Kampf mit dem Wertlosen

Ich bin gerade intensiv in meinem Körper/Geist unterwegs.


DMT (Dimethyltryptamin) - eine körpereigene 'Droge', die in der Zürbeldrüse ausgeschüttet wird.

Du gehst durch Wirklichkeiten, die der unserigen ähneln aber intensiver sind... das passiert durch chant'en.

Wenn Du in den parallel existierenden Wirklichkeiten auf Entitäten triffst, die Dir aufzeigen, dass Du im Grunde keine Kontrolle über nichts besitzt, kannst Du wählen zwischen Akzeptanz/Achtung oder Flucht/Genuss in dieser Welt.

Das Dumme ist nur, dass der Genuss Reaktionen nach sich zieht, die ohne Akzeptanz nicht bemerkt werden und gravierende Folgen haben können... und so schleudern wir über die Alltagsfallen.

Entitäten = Wesenheiten in hierarchischer Überordnung unserer dreidimensionalen Verkümmerung.

...sie weisen Dich auf etwas hin... und sind meistens lästig, haha... irgendwann mal auf jeden Fall... aber sie sind überwindbar, wenn Du bereit bist,...

Entitäten stecken im Überdruss in uns.

Und irgendwann in den Jahren beginnen wir uns mit diesen zu identifizieren.

Schleusensteuerung

Du musst sämtliche Messwerkzeuge stets kalibrieren, wenn nicht, haben sie Dich und toben sich aus, wie die Punks, denen Du ein leeres Haus zur Verfügung stellst.

Nichts von alle dem, was du tust und wünscht, bist DU
...nur sie!

Sie haben uns im Griff und wir merken es nicht einmal
- wohl dem, der das versteht, denn er kann damit arbeiten

Rohdiamenten gibt es zu Hauf in der Natur, doch SIE WILL aus Dir einen Juwelen schleifen - den findest Du nicht in ihr.

Natur ist ein Aspekt der Schöpfung nach der transzendentalen Liebe... diese zu erlernen, heisst, die kleinen Dinge im Leben wertzuschätzen; das Detail, was Du gekonnt zu beschreiben vermagst - ja Du! Sieh nur hin!

Wir werden gerade 'provoziert', unseren Phlegmatismus zu überwinden und um uns Gedanken zu machen über eigene Dissonanzen.

Was uns die durchströmenden Entitäten alles suggerieren wollen,... manchmal müssen wir erst Bekanntschaft machen aber wenn man erst mal weiss, mit wem man es zu tun hat, beginnt das Selektieren.

Tomaten müssen ausgegeizt werden, sonst schlagen die Nebentriebe in Geilheit aus und lassen die Frucht verkümmern.

Kosmos = Ordnung

Carpe diem (n.i.h.s.e.S.g.)

13.11.15 22:38

Letzte Einträge: Auswanderer, Flüchtling, Suchender... vor 14 Jahren machte ich mich auf dem Weg, Mein Buchtipp der Woche: DMT - DAS MOLEKÜL DES BEWUSSTSEINS

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL